Rennsteig in 24 Stunden

Der Blogger blogt wieder. Heute hat die Vorbereitung für das nächste Großereignis begonnen. Am 5./6.Juni soll der Rennsteig in 24 Stunden bezwungen werden. Das schöne an der Aktion, ich werde nur als Fahrradbegleiter aktiv, denn die Protagonisten werden die ganze (wirklich die ganze) Strecke laufen. Der derzeitige Zeitplan sieht einen Start am 5.6. gegen Mittag in Blankenstein vor. Die voraussichtliche Ankunftszeit ist für den 6.6. ebenfalls mittags in Hörschel mit anschließender Feier auf dem Gelände des Kanuklubs geplant (wenn dann überhaupt noch jemand feiern kann).
Mehr Informationen der gesamten Veranstaltung findet ihr hier…
http://www.lauf-sinn.de
Leider bin ich die ganze Woche nicht dazu gekommen Schluchti (mein Bike hat jetzt nen Namen) artgerecht auszuführen. Aber Schluchti war brav. A bisserl Heu und a bisserl Kosmetik …
Aber hat ja die Ruhe auch verdient, so toll, wie es mich am letzten Wochenende durch die rauhen Berge der Lusatian Mountains getragen hat…
Deshalb hat sich die “Vorbereitung” erst Mal auf das beschränkt..
Guckst du hier
Rennsteig,ich komme
Ich kann schon die erste Strophe…

Dieser Beitrag wurde unter Rennsteig nonstop in 24 h abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

