Wir fahrn in die Tschechei I

Das Pfingstwochenende naht, zur Einstimmung für die Fahradfuchs-Gemeinde ein kleines Video…Wir fahrn in die Tschechei

Ich hoffe ihr seid am Wochenende alle Text sicher….
Hab Himmelfahrt schon mal mit Becherowka und Eierlikör??!! geübt..
Meine sonstige Vorbereitung auf die 24 Stunden leidet zur Zeit ein bisschen, hoffe morgen auf ein paar Trail-Kilometer, wenn das Wetter mitspielt..Und Schluchti hab ich auch ein paar neue ( schon wieder) Bremsbeläge gegönnt. Malevil war teuer …
Für Willingen sind dann auch noch mal frische Gummis nötig, hab an Racing Ralph und Rocket Ron gedacht, wenn jemand sowas günstig abzugeben hat…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Touren im Rest der Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s