Wir waren nur mal kurz spielen oder Viba-Anschütz goes Wartburg

Heute wär es wahrscheinlich besser gewesen, ich wär mit Schnupfen im Bett geblieben, für Weicheier war das nix eher für Dumm-Terroristen, aber dazu später mehr…
Schönstes Postkartenwetter, wer heute zu Hause bleibt ist selber schuld…Marko ist pünktlich, 10.00 Uhr Start am Bahnhof, wie gehabt…
Hier die dazu passenden Bildchen…

Geil, wenn mal jemand mit fährt, dann darf man auch mal auf ’s Foto…

Unterwegs…

Die Presse war auch dabei…

Kohlenhydratverpflegungsstopp…

Die Esel waren grad aus…
Müssen wir halt die aus Alu nehmen…

Hier ein paar geheime Aufnahmen der Heeresversuchsanstalt…


Rad-Kanonen, die neue Geheimwaffe gegen Tante Tali und Onkel Ban…

Na wenn ’s da nix wird… Es gibt übrigens auch ein Modell Guido in pink…

Prost…

Die Viba-Riegelchen machen übrigens verdammt schnell. Strike durch Marko. Auf der letzten Abfahrt werd ich abgeräumt, ausgerechnet auf einer der wenigen Forstweg-Schotter-Passagen dieses Tages.
Ich wollt nach links in den Trail und Marko unbedingt geradeaus. 10 min später konnte ich dann sogar wieder an Fahrrad fahren denken …
Weitere 10 min später waren wir wieder am Bahnhof.

Das nächste Mal dann im Viba-Anschütz-Revier, freu mich schon, wenn ich denn bis dahin wieder fit bin…

Fazit
Das war ein teures Ründchen.
Hier mal ne kurze Schadensaufstellung:

Satteltasche zerrissen
Garmin-Halterung gebrochen
Radhose zerissen
Schotterflechte re Unterschenkel
Schotterflechte re Oberschenkel
Schotterflechte re Unterarm
Schotterflechte li Unterschenkel
Schotterflechte li Oberschenkel
Schotterflechte li Oberarm
geprellte li Hüfte
geprellter li Ellenbogen
geprellte li Schulter

Zur Ehrenrettung von Marko, die Satteltasche hab ich vorher selber schon bei zwei Bodenkontakten zerstört,tz,tz,tz

Dumm-Terrorist, dabei wollt ich doch bloß spielen…

So, Feierabend ich brauch nen Eisbeutel….

Dieser Beitrag wurde unter Touren des Eisenacher Bike-Reviers abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

