M&H-News 2/2010 – Rennsteiglauf und Party

@Micha: Würdest Du ein paar Basics zum Frühstück im Auto mitbringen können (ganz einfach: Toastbrot, Käse, Salami, Margarine, eine Marmelade) und vielleicht einen Kocher und etwas Wasser und Kaffee? Ich würde die Sachen zum Frühstück bezahlen. Du machst Dir mit dem Zelt ja schon so viel Mühe.

@ alle:  Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen Kasten Bier sponsert … (Da müßten wir aber auch Dich, Micha bitten, den mitzubringen)

„Kandidaten“ für einen Schlafplatz ?

Micha

Uli

Jens

Guido

Holger

Fred

Mengsi

P. Hysio ??

??

??

??

@Micha: Das Zelt können wir ja wohl erst wieder am späten Nachmittag gemeinsam aufstellen, vorher ist da ja alles voll Autos.

Damit wir ein wenig planen können (Zelt ; Essen) bitte ich um kurze Info bis Donnerstag  Abend, wie Eure Pläne sind – nicht dass wir nachher das große Zelt für zwei Übernachter stehen haben und Essen ohne Ende übrig ist, am besten per Mail an Micha und mich.

Beste Grüße aus Eisenach

Holger

PS:  wenn mich nicht alles täuscht, hat Karl Heinz Wiesemann aus unserem Team dieses Jahr seinen 25. Rennsteiglauf!!! Gibt es noch weitere Jubiläen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M&H-News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s