M&H-News 6/2010

Hallo Leute,

kurz vor dem Staffellauf einige M&H Neuigkeiten (heute in aller Kürze):

Micha siegt am letzten Wochenende in der Weltcup-Hochburg Oberhof beim Mountainbike-Biathlon in der AK ab 50 Jahre. 9 von 10 Treffer beim Liegendschießen (Micha sagte aber ausdrücklich, dass auf die Stehendscheiben geschossen wurde) sind schon aller Ehren Wert – Respekt !!

Und die Mountainbikestrecke mit Birx-Stieg hoch hatte es auch in sich. Gutes Alternativtraining – würde der Bundestrainer sagen.

Uli war in Oransche wieder im westlichen Teil Deutschlands beim wettkampforientierten Schnelligkeitstraining in Leverkusen unterwegs – Halbmarathon in „1:34: und ein bisschen“ kann sich doch sehen lassen. In der AK 50 immerhin 9.Platz von 212 Startern. Ebenso meine / unsere Hochachtung !!  http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2010/leverkusen/ (am besten AK 50 eingeben)

Am Wochenende davor war Fred beim Pummpälz-Marathon mit ordentlich anspruchsvollen Bergprofil und „griechischen“ Temperaturen unterwegs und lief für mich unvorstellbare 03:13 h. Immerhin Podestplatz 3 für M&H und Sieger in der AK. Glückwunsch und Respekt !!  Die ersten beiden waren leider zu stark an diesem Tag wie Fred berichtete. Und (ganz Sportsmann) er schob es nicht auf sein Handicap mit der Fußverletzung (Hubwagen mit vielen Kilo Steine auf Fuß; siehe letzte E-Mail). Leider waren diesmal nicht die richtigen Leute von der Zeitung im Einsatz (Dem Klaus Fink müssen wir vielleicht mal einiges Erklären zum M&H Rennsteigteam). Während auf der Halbmarathonstrecke 8. Und 9. Plätze (auch sehr gut) von Läufern aus der Region in der Zeitung erwähnt wurden, hat man das M&H Rennsteigteam, namentlich Fred mit seinem Podestplatz völlig ignoriert…. . Aber schauen wir nach vorn, es gibt sicher auch wieder bessere (oranschere) Zeiten in der Presse …

Soweit für heute in aller Kürze.

Ich muss mich sputen, arbeite noch an einer kleinen Überraschung für Freitag (für alle, die sich da zum Staffellauf einfinden)

Tschüss

H.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M&H-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s