Saisonplanung 2010

Die langen Winterabende bieten sich prima zum Planen der neuen Saison an..Hier mal mein vorläufiger Race-Kalender…

Races

20.03.2010 Possenlauf 69 km – wegen Heuschnupfen geschwänzt

10.04.2010 Kyffhäuser- Berglauf 42 km √ erledigt

29.05.2010 24h- Sontra
wurde vom Veranstalter auf den 14. August verschoben.
Ersatz: Rennsteig Eisenach-Blankenstein hin und zurück nonstop ca. 340 km nach 240 km Abbruch inMasserberg, das verlangt nach Wiederholung
12.06.2010 Willingen 124 km erledigt

MME Serie mit
19.06.2010 Malevil 106 km erledigt
Der Termin kollidiert leider mit dem Black Forest (Schaizenfo…), aber Malevil ist Pflichttermin…

03.07.2010 thüringenULTRA Fahrradbegleitung für’s M&H-Rennsteigteam erledigt

9.-11-07.2010 Bike-Camp Harz mit den Füchsen aus Kaltennordheim erledigt

17.07.2010 Salzkammergut 209 km nach 111 km aufgegeben, langsam werden die offenen Baustellen unübersichtlich
08.08.2010 EBM 102 km erledigt

22.08.2010 24h Nürburgring √ erledigt
11.09.2010 Worldgames of Mountainbiking 80 km gecancelt, dafür Harzer Hexenritt und Co.  √ erledigt

Touren

Frühjahr

Bad Kissingen-Eisenach über den Hochrhöner ca.170 km   erledigt

Eisenach-Eisenacher Haus-Oberhof-Eisenach nonstop ca. 220 km erledigt

Herbst
Eisenach-Eisenacher Haus hin und zurück 176 km √ erledigt, allerdings nur einfache Tour

Mal sehen, ich glaub, da hab ich mir ne ganz schöne Hausnummer vorgenommen…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Saisonplanung 2010

  1. Hardtailman schreibt:

    Also entweder bist du nicht ausgelastet oder hast ne Meise……
    Besonders Rennsteig hin und zurück, bin gespannt!
    Hochröhner frag mal Schlippi und Hansi (und mich) ist knüppeldick!
    Würde mich freuen, wenn du das schaffst, hänge persönlich dein Konterfei in die “Straße der Besten”
    Lieben Gruß
    Ralf

  2. physioterrorist schreibt:

    Bin auch gespannt, man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben…
    Egal, wies aus geht, ihr werdet hier alles nachlesen können…

  3. Holger aus Eisenach schreibt:

    Hallo Uwe,
    am besten gefällt mir “Rennsteig hin und zurück”. Da hab ich auch länger schon mal so dran gedacht. Aber da Du mir ja Rad fahren als “Physioterrorist” nicht erlaubst, würde das für mich nur ohne Rad gehen …
    Holger

  4. physioterrorist schreibt:

    Ich muss gestehen, dass die Idee dazu ursprünglich von dir ist.

Kommentar verfassen

