M&H-News 26/2010 Deutschlandlauf – Nachbetrachtungen

Kleine Sensation. Holger vom M&H-Rennsteigteam ist als Kandidat zum Sportler des Monats in Thüringen nominiert.

Holger, unser Mann für den Goldhelm

Jetzt gibt ’s Arbeit für Euch ….  (wenn Ihr wollt)

Ein kleines Wunder ist geschehen. Ein mittelmäßiger Volkssportler einer Randsportart (Ultra-Lauf) steht (Elke Ziegler sei Dank ?) auf der Kandidatenliste zum Sportler des Monats in Thüringen. Weitere Kandidaten u.a. immerhin 2 Medaillengewinner der kürzlich stattgefundenen Rad-WM in Australien.  Ooooohhhhh !!!!

Wer also meint, da könnte mal ein Außenseiter gegen die Welt-Champions gewinnen, der kann hier den Artikel noch mal nachlesen …

und / oder hier abstimmen:

Technischer Hinweis:
Als ich letztes  Jahr geholfen hatte, den thüringenULTRA-Sieger Matthew Lynas (auch Ultra-Läufer) auf den Sieg zu voten, habe ich festgestellt, dass man auch mehrmals am Tag / Stunde abstimmen kann (nach einer kleinen Pause).

Danke an alle, die mit stimmen
und auch Verständnis für alle, die sagen: Das  ist ´ne Nummer zu groß.

Und wer noch Freunde in seinem Umfeld für die Abstimmung begeistern kann – für den noch mehr Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M&H-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s