M&H-News 27/2010 – Goldhelm-Zwischenstand

Ein großes Hallo und ein Dankeschön für Eure bisherigen Mühen bei der Abstimmung zum Sportler des Monats in Thüringen.

Der Klumpen Schokolade muss nach Eisenach…

Ein kurzer Zwischenstand stand heute (08.10.) in der Zeitung:  „Holger Sakuth führt knapp vor der hübschen (das Wort stand nicht dabei) Downhillerin Sandra Rübesam.“

Leider sieht man nicht wie bei früheren Abstimmungen den Zwischenstand im Internet. Das soll die Sache sicher spannender machen und / oder nächtliche Abstimmendspurte vermeiden.?

Die Abstimmung läuft noch bis ca. nächste Woche Mittwoch (13.10.), den genauen Termin konnte ich noch nicht finden. Also müsst Ihr Euch noch etwas bemühen bis dahin, falls Ihr einen Eisenacher Ultraläufer am Ende vorne sehen wollt.

Ich hatte jetzt irgendwo mal gelesen, dass der Alexander Fritsch im Mai mit ca. 4.000 Stimmen gewonnnen hatte. Na ja – der war auch immerhin Rennsteig-Marathonsieger.

Da ich vielleicht mit einem aktiven „Abstimmer-Kern“ von 50 bis 100 Leuten (zu viel , zu wenig ?– ich weiß es nicht) rechne, kann man sich leicht ausrechnen, dass 10x  abstimmen vielleicht nicht reichen könnte.

Zur Abstimmung geht ’s hier

http://zgtintern.de/ta/voting-aktionen/goldhelm/

Also tippt euch die Finger wund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M&H Rennsteigteam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu M&H-News 27/2010 – Goldhelm-Zwischenstand

  1. Uli, die # 31 vom DL2010 schreibt:

    Sandra Rübesam – die muss ja wohl nicht unbedingt an Schokolade lecken, oder?

    Außerdem: beim flüchtigen ersten Hinsehen dachte ich, die wäre der 1. Preis für den Sieger, also quasi der Goldhelm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s