Trails der Region I – Reitsteine

In loser Folge werde ich immer mal wieder einen Trail der Region beschreiben. Los geht ’s mit dem Trail von den Reitsteinen. Der S3-Trail ist knappe 400 m lang und überwindet 70 hm.

Startpunkt ist der obere Parkplatz vom Inselsberg. Und jetzt mal ein paar Bilder…

Ich brauch eigentlich nicht viel zu schreiben, die Bilder erklären sich selbst.

Bis hierher geh ich noch mit, aber dann folgt eine einzige Treppenorgie…

Für mich nur im oberen Teil fahrbar. Für die, die es können ne Alternative zum asphaltierten Fußweg runter zum Parkplatz Grenzwiese.

GPS-Daten zum Trail

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trails abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trails der Region I – Reitsteine

  1. Pingback: EB-Weg: Tag 1 | Physioterrorist's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s