Update Saisonplanung 2011

Wird Zeit, dass ich meine Saisonplanung mal aktualisiere. Hat sich Einiges geändert. Die Marathonserie Marathonman – Europe wurde komplett gestrichen. Dieses Jahr steht im Zeichen der Langstrecke. Mein Saisonhöhepunkt ist die Bezwingung des deutschen Teils des Fernwanderwegs Eisenach-Budapest. Dem ordnet sich alles unter..

2.6-4.6 Die Werra nonstop 285km – Fahrradbegleitung fürs M&H-Team   √erledigt

24.6-26.6 Mad East in Geising  –  Streckenkenntnis  sammeln für die EB-Tour √erledigt

1.7-2.7 100 Meilen beim thüringenULTRA  – Fahrradbegleitung für einen der Ultras,

wahrscheinlich für Ulrich Meininger  √erledigt

9.7-10.7 Trailcamp in Eisenach mit den Berlinern  DNS

16.7-17.7 Kuppenritt  √erledigt

3.8-12.8. EB-Tour – deutscher Teil des Fernwanderwegs Eisenach- Budapest 730 km

7.8. EBM 100km – der „Ruhetag“ bei der EB-Tour

13.-14.8 24h-Sontra – als Ausklang der EB-Tour

10.9 VulkanBike-Eifel-Marathon

Dann stehen noch einige Langstreckentouren auf dem Programm

unter anderem

Wiederholung Projekt 340 Rennsteig hin und zurück nonstop. Ist noch unvollendet…

Brocken-Eisenach nonstop 194 km

Eisenach-Eisenacher Haus- Oberhof -Eisenach 220km, optional, bin ich ja schon zweimal.

Eisenach-Eisenacher Haus 89 km. Pflichtveranstaltung mit den Fahrradfüchsen.

Dann hab ich noch Einladungen für den Harz und die Pfalz…

Inwieweit sich das dann zeitlich realisieren lässt, kann ich noch nicht sagen. Termine stehen jedenfalls bisher noch nicht fest. Was ich dann fahre, könnt ihr hier jedenfalls nachlesen.

Schaun mer mal…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Update Saisonplanung 2011

  1. Randy schreibt:

    Hui, das ist ja mal ein strammes Programm, was du dir da vorgenommen hast.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Absolvierung und werd immer mal vorbei schauen, wie es dir bei den einzelnen Touren so ergangen ist.

  2. „1.7-2.7 100 Meilen beim thüringenULTRA – Fahrradbegleitung für einen der Ultras,

    wahrscheinlich für Ulrich Meininger“

    Och, nicht „wahrscheinlich“ – bitte bitte!

    N.B.: „Brocken-Eisenach nonstop 194 km“ – in umgekehrter Richtung könnte man das doch mal …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s