Ein Terrorist geht in die Luft

Das Wetter ist mal wieder ein Grauen. Ein wehmütiger Blick zurück auf den vergangenen goldenen Herbst….

Wenig Worte, dafür viel mehr Bilder…

Tschüss 2011, Willkommen 2012…. Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr…

PS: Wenn jemand wissen will, wo diese nette Location ist, tut mir leid, wird nicht verraten… Nur soviel, von dort aus sind es nicht mehr als 5 km bis zum Eisenacher Markt…

Die hübschen Bildchen hat übrigens Frank geschossen, dafür herzlichsten Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Terrorist geht in die Luft

  1. 3Essen-Originol schreibt:

    Ein gesundes neues Jahr und vor allem das Deine Knochen alles mitmachen was Du für 2012 geplant hast!
    Schöne Bilder, aber ich glaube Du wirst im ganzen Leben kein Freerider mehr. Oder woher kommt der verkrampfte Gesichtsausdruck auf Bild 18 und 19? Na gut , ist auch nicht Deine Liga.
    Schön das mal wieder was neues von Dir kommt. Ich wollte mich sowieso mal bei Dir melden.
    Ich habe mich dieses Jahr nach mehr als 20 Teilnahmen auf der 43 km Strecke beim GMRL entschlossen den Supermarathon zu laufen. Soll ja ganz schön sein seine Grenzen mal wieder neu auszuloten. Und wo kann man das besser als bei uns im schönen Thüringen. D.h. ich bräuchte mal einen Tip von Dir wo man am 11.05.2012 gut und günstig in Eisenach unter kommen kann. Die Turnhalle ist da eben doch nur zweite Wahl.
    Vielleicht kannst Du ja was empfehlen. Ich bin unter gernotfrenzel@web.de erreichbar. Aber das weißt Du ja.
    Grüße aus dem Elstertal!
    Gernot

  2. physioterrorist schreibt:

    Ich find, für ne Marathon-Schwucke wie mich, gar nicht so übel. Und am Gesichtsausdruck arbeite ich noch….

  3. Ralf Stötzer schreibt:

    Das mit der Location wäre genau meine Frage gewesen! Hast du natürlich wieder geahnt, will doch nur spielen!
    Gruß Ralf

Kommentar verfassen

