Vorläufige Saisonplanung 2012

Es hat sich einiges getan über den Winter, obwohl ich auf Grund einer langwierigen Knieverletzung ewig nicht aufs Rad steigen konnte und der Winterpokal auch ohne mich stattfinden musste…

Zukünftig werde ich in neuen Farben auf den Trails dieser Welt unterwegs sein. Mit denen hier.

Ab sofort bin ich fürs EBM-Team aktiv. Wie geil ist das denn… Das erste Mal werde ich es, wenn es rechtzeitig bei mir im Postfach liegt, beim Kyffhäuser tragen.

Hier mal meine vorläufige Saisonplanung…

Sa 14.04.12 Kyffhäuser Berg Marathon 64 km
So 06.05.12 werraenergie Radjagd
So 17.06.12 Malevil Cup 100km
Fr 22.06.12 Mad East Challenge 500 alle 3 Etappen
Sa 30.06.12 2much4you Einzelstarter
So 22.07.12 bewegungs-WELT Bike-Marathon Arnstadt  70km
So 05.08.12 Erzgebirgs Bike Marathon 100km
Sa 11.08.12 24 Stunden von Sontra Einzelstarter
Sa 01.09.12 24h MTB am Ring Einzelstarter

Für’s M&H-Team werde ich auch als Fahrradbegleiter aktiv sein.

Die Highlights der Ultraläufer

26.-27.5.2012 tortourdeRur

7.7.2012  6.thühringenUltra

Mal sehen, was die zu meinem neuen Shirt sagen…

Die Liste erhebt wie immer natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Ein paar nette Touren sollen auch noch unter die Stollen genommen werden.

Der tschechische Teil des EB-Wegs wartet auf seine Fortsetzung.

Der Harz-Eichsfeld-Thüringer Wald-Weg vom Brocken nach Eisenach hat es ebenfalls auf meine to Do-List geschafft und das Projekt 340 ist ja auch noch unvollendet…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorläufige Saisonplanung 2012

  1. Rückkkehrer schreibt:

    Gratulation! Die Glocke, um die Neuigkeit dranzuhängen, könnte ruhig größer sein 🙂
    Der Kalender ist… beeindruckend voll. Hoffe, Du kommst noch zu den anderen Vorhaben. Damit wir wieder etwas zum Lesen und Staunen haben.

Kommentar verfassen

