M&H – News 10/2012

Hier mal ne Nachricht von Holger und es pressiert…

Hallo liebe Freunde des M&H Rennsteigteam,

Das Leben besteht manchmal aus Geben und Nehmen. Sechs mal konnte die Ultralaufgemeinschaft die tolle Gastfreundschaft in Fröttstädt genießen. Auch wenn der Name Gunter Rothe eng mit dem thüringenULTRA verbunden ist – alleine kann er so ein Event nicht stemmen. Von Anfang an war immer mit dabei die Freiwillige Feuerwehr aus Fröttstädt, die sich voller Engagement in die Vorbereitung und Durchführung dieses Laufes eingebracht hat.

Jetzt haben wir Gelegenheit, auf eine besondere Art ein wenig DANKE zu sagen.

Und für alle, die die Gastfreundschaft der Fröttstädter noch nicht genießen konnten, also eigentlich nicht DANKE sagen müssen  – macht bitte trotzdem mit !!!  Bitte, Bitte!

In Thüringen läuft über die hiesige Presse eine Abstimmung über die beste (oder beliebteste) Freiwillige Feuerwehr.

Vom 5. bis 23. November 2012 kann online abgestimmt werden, welche Feuerwehren in das Finale der ersten Zehn einziehen. Jeder Besucher kann einmal täglich für seinen Favoriten abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Hier könnt Ihr für die Fröttstädter abstimmen

http://www.ta-feuerwehr.de/Abstimmung/Freiwillige+Feuerwehr+Fr%C3%B6ttst%C3%A4dt/

Die zehn Feuerwehren, die am 23. November 2012 um 23.59 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, kommen ins Finale um den Förderpreis. Das Finale startet am 24. November um 0.01 Uhr. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Während des Finales darf nur einmal pro Person abgestimmt werden. Alle Stimmen werden per E-Mailverifizierung manuell geprüft und am Folgetag bis 14.00 Uhr für den Vortag freigeschaltet. (Das müsst Ihr Euch aber jetzt nicht merken, wenn die Fröttstädter es unter die besten Zehn schaffen, melde ich mich noch einmal!

Als Preis winken 2.000,00 Euro für die Feuerwehr, die die Fröttstädter für ihre Jugendabteilung ausgeben will!

Also – Bitte täglich einmal abstimmen !!!

Beste Grüße aus Thüringen

Holger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M&H Rennsteigteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s