M&H – News 1/2013

Der Rennsteiglauf steht vor der Tür. Hier der erste Rundbrief unseres Teamkäptns Holger Sakuth.

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des M & H Rennsteigteams,

langsam fängt es an zu kribbeln…

Die übliche Vorfreude auf den Rennsteiglauf stellt sich nach und nach ein, bei mir zumindest.

Das M & H Rennsteigteam ist wieder gut vertreten:

Hartung, Jens M&H Rennsteigteam 99817 Eisenach Thüringen 1805 Supermarathon der E•ON – Thüringer Energie
Messow, Wulf M&H Rennsteigteam 03042 Cottbus Brandenburg 5498 INTERSPORT-Marathon
Möller, Thomas M&H Rennsteigteam 99817 Eisenach Thüringen 3040 INTERSPORT-Marathon
Nothnagel, Guido M&H Rennsteigteam 99817 Eisenach Thüringen 272 Supermarathon der E•ON – Thüringer Energie
Sakuth, Holger M&H Rennsteigteam 99817 Eisenach Thüringen 34 Supermarathon der E•ON – Thüringer Energie
Wiesemann, Karl-Heinz M&H Rennsteigteam 99894 Friedrichroda Thüringen 611 Supermarathon der E•ON – Thüringer Energie

Dazu kommen noch Hartmut Nizold, der unter seinem Heimatverein „Luisentaler SV „ startet , uuuuund unser Fred Dell, der sich am Freitag wohl noch für den langen Kanten anmelden wird, wie zuletzt aus gut informierten Kreisen verlautete.

Damit dürften wir ja wieder sechs Leute in „Orange“ in der Karlsstraße sein.

Wenn es Euch nichts ausmacht – vielleicht im Block bis zur Fankurve?

Die Fankurve an der Dr.-Robert- Mitzenheim-Straße kann auch ein kleines  Jubiläum feiern – das Fünfjährige.

Da haben vorher sicher auch schon ein paar Leutchen gestanden, aber seit 2008 kommen unsere Fans dorthin mit Macht und ordentlicher Dekoration.

Es gibt für dieses Jahr ein kleine Bereicherung der Fankurve. Ihr dürft den Entwurf schon vor der Veröffentlichung am 25.05.13 sehen .

Wer am 25.05. nicht selber mitläuft, dem kann ich nur so gegen 6 Uhr in der Frühe einen kleinen Ausflug an die Einmündung Dr.-Moritz-Mitzenheim-Str. zur Wartburgallee empfehlen!!!

WIRKLICH, man kann sich hinterher ja noch ein wenig ins Bett legen.

Es stehen auch wieder einige Jubiläen an:

Hartmut schickt sich an, zu seinem 30. Rennsteiglauf zu starten.

Ebenso seinem 30. Start fiebert der uns sehr verbundene Fröttstädter Gunter Rothe entgegen.

Gunter geht mit Startnummer 300 ins Rennen, die Nr. 30 hat ihm scheinbar ein anderer Rothe weggeschnappt, ein Andreas Rothe (den ich nicht kenne) und der auch zum 30. mal dabei ist.

Unsere Jubilare haben nach guter Tradition nach dem Lauf eine Verabredung / Einladung im VIP-Zelt in Schmiedefeld.

Viel Spaß dabei und auch vorher auf der Strecke!

Der Wettergott scheint es nicht so gut mit uns zu meinen; wie Micha gerade verkündete, sind Schneeschauer nicht ausgeschlossen.

Sch… eibenkleister !

Karl-Heinz startete zum 28.mal, Guido ist zum 11. mal dabei (und ich habe Start-Nummer 34).  Bei den anderen weiß ich es leider nicht genau, vielleicht gebt ihr mal eine Info durch.

Nicht zu vergessen – der Nachwuchs …

Felix Lorber (Sohn von Berit, für die die es nicht wissen können) startet beim Halbmarathon…. wie ich nach Redaktionsschluss erfuhr, startet Berit nun selbst für Felix.

Mein Töchterlein Maria und ihr Freund André Adler starten auch in Oberhof zum Halbmarathon.

Oskar Lorber startet in Schmiedefeld beim Juniorcross in seiner Altersklasse.

Es gab schon etliche, die nach Uli in der Startliste fragten…

Er ist dieses Jahr (nach meinem jetzigen Erkenntnisstand) nicht dabei. Er konzentriert sich dieses Jahr wohl auf den thüringenULTRA über 100 km Anfang Juli und den ersten offiziellen RENNSTEIG –NONSTOP (168 km)  am letzten August-Wochenende.

Allen Läufern und Fans viel Spaß am Samstag !!

Beste Grüße vom Kilometer 0,7 der Supermarathonstrecke.

H.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M&H-News, Rennsteiglauf abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s